Startseite Foren Urlaubsplanung Gran Canaria Sind die Sonnenliegen am Strand von Playa del Inglés zurück?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #5354 Antworten
    Sonja
    Teilnehmer

      Hallo,  wir kommen Mitte Mai nach Playa del Inglés, sind die Sonnenliegen am Strand von Playa del Inglés zurück?

      #5426 Antworten
      Susanne
      Teilnehmer

        Hallo Sonja, wie ich gehört habe, sollen die  Sonnenliegen + Sonnenschirmen an den Stränden von Maspalomas und Playa del Inglés im Juni zurückkommen.

        #6620 Antworten
        GC-Fan
        Teilnehmer

          Hallo, nach aktuellen Meldungen kommen die Strandliegen in Playa del Inglés erst frühestens zur Hauptsaison zum Winter zurück. Auch die Kioske entlang der Küste von Maspalomas werden dann erst geöffnet sein.

          #8061 Antworten
          angelika flade

            wann bitte komen die liegen am strand in playa de ingles zurück. möchte über weihnachten urlaub machen

            #8177 Antworten

            Hallo Angelika, an einigen Stränden von Maspalomas sind die Liegestühle und Sonnenschirme bereits zurück. Die Liegestühle fehlen bislang noch am Strand von Playa del Inglès und am Playa de Maspalomas, diese sollen wahrscheinlich zum Winter zurück kommen. Bislang gibt es kein genaues Datum. z.B: An den Stränden Playa de las Burras und Playa de San Agustín sind die Sonnenliegen seit längerer Zeit zurück.

            #9029 Antworten
            Reisen Gran Canaria
            Administrator

              Info: Bislang sind noch keine Liegestühle und Sonnenschirme an den Stränden von Playa del Inglés, El Veril, Maspalomas und Meloneras zu finden. Wann genau die knappen 4000 Sonnenliegen und 2.100 Sonnenschirmen wieder zurück sind steht noch nicht fest. Es fehlt bislang noch weitere Genehmigungen für den Betrieb.

              #9154 Antworten
              André

                Hallo.

                Sind am 10.01.22 in Playa del Inglès… muss ich Strandtücher oder Kleingeld für Strandliegen einpacken?

              Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
              Antwort auf: Antwort #5426 in Sind die Sonnenliegen am Strand von Playa del Inglés zurück?
              Deine Information:




              Translate »