Startseite Foren Urlaubsplanung Gran Canaria Wo bucht ihr eure Gran Canaria-Reisen? Online oder im Reisebüro?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #8149 Antworten
    Anja

      Hallo, wir überlegen über Weihnachten nach Gran Canaria zu fahren. Mich würde es interessieren wo Ihr eure Gran Canaria-Reisen bucht? Online oder im Reisebüro?

      #9294 Antworten
      Martin

        Ich habe meine Reise online gebucht weil ich die Erfahrung gemacht habe dass man sich doch einiges an Geld sparen kann ich habe allerdings auch ein konkretes Hotel gebucht und das war einfach online schnell gemacht ich freue mich schon riesig auf meinen Urlaub der am 13. Februar startet viele Grüße aus München

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      Antwort auf: Antwort #9294 in Wo bucht ihr eure Gran Canaria-Reisen? Online oder im Reisebüro?
      Deine Information:




      Translate »