Home Events Konzert Konzert IL Divo Maspalomas 2023
Konzert IL Divo Maspalomas 2023

Konzert IL Divo Maspalomas 2023

 

Das Konzert von IL Divo findet am Samstag, den 14. Oktober 2023, im Amphitheater Parque Sur statt.

 

Die renommierte Gruppe Il Divo kehrt auf die Insel Gran Canaria zurück mit dem Ziel, die Tausenden von Anhängern, die sie auf der Insel hat, Einwohner und Touristen zu erfreuen.
Urs Bühler, David Miller und Sébastien Izambard kehren nach Maspalomas zurück, genau dort, wo Carlos Marín zum letzten Mal in Spanien mit Il Divo sang, dessen Gesicht und Figur in dieser Aufführung sehr präsent sein werden. Der Stadtrat erinnerte daran, dass “Maspalomas die letzte Etappe war, die Marín bestiegen hat, und jetzt, wo mehr als ein Jahr vergangen ist, seit er gegangen ist.”

 

In diesem Il Divo-Konzert, produziert von der Firma DN7 Booking, präsentieren sie ihre Show, die zum ersten Mal in Spanien uraufgeführt wird, mit dem Titel „A New Day Tour“, unter besonderer Beteiligung des mexikanisch-amerikanischen Tenors Steven Labrie, der ihn auf seinen letzten Touren nach dem Verlust von Carlos Marín begleitet hat.

Aus dem spanischen übersetzt Bild & Quelle: https://www.maspalomas.com/index.php/mnunotcultura/1337-ildivo2023

Konzert IL Divo Maspalomas 2023
Konzert IL Divo Maspalomas 2023

Die Veranstaltung ist beendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »