Preistafel Strandliegen & Sonnenschirme Maspalomas 2022

Preistafel Strandliegen & Sonnenschirme Maspalomas 2022

Preistafel Strandliegen & Sonnenschirme Maspalomas 2022

2 Kommentare zu „Preistafel Strandliegen & Sonnenschirme Maspalomas 2022“

  1. Es ist toll das die Liegen am Strand von Playa de Ingles wieder angeboten werden. Leider sind es viel zu wenig!! Ab 11:00 sind keine Liegen mehr erhältlich. Man kann nicht ca 400 Liegen für 1000ste Touristen aufstellen.

  2. Ich wurde heute von einem Mitarbeiter am Nachmittag angeschrien warum ich auf der Liege liege. Habe ihm gesagt, dass ich morgens dafür bezahlt habe. Es folgte eine wilde Gestikulation seinerseits und mit einer Arroganz beschuldigte er mich, dafür nicht gezahlt zu haben. Erst als ich ihm den Beleg gezeigt habe ist er gegangen. Natürlich ohne dich zu entschuldigen.
    Ihr könnt euch in Zukunft eure Liegen quer einführen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »